Schon seit längerer Zeit hatte ich ein Bildband über Island geplant. Als ich dann vor ein paar Wochen las, dass #Saal_digital wieder Tester für Ihr Fotobuch suchen, habe ich mich also beworben und schon nach ein paar Stunden kam eine Mail mit einem Gutschein hereingeflogen. Auf der Homepage von #Saal_digital lädt man sich erst einmal die hauseigene Software für sein Betriebssystem herunter. Dort kann man dann sein Produkt wählen und kommt direkt in die Gestaltungsebene. Ich habe mich für...

Some great moments of my first encounter with those little guys.

Our Garden is our little Eden, but we share it with a lot of Creatures we don't know about or expect them to be so close to us. This movie gives an insight into a hidden world which wakes up while we are asleep and takes you on the journey of a young red fox.

Seit Wochen schon wundern und ärgern sich viele Anwohner in der Göttinger Nordstadt über laute schrille Töne, die regelmäßig die Nachtruhe stören. Ich bin den Geräuschen auf den Grund gegangen und weiß, wer dafür verantwortlich ist.


 Mehr gibt's auf Instagram...